Garantie

Der Anspruch auf Herstellergarantie besteht zusätzlich zu unserer Gewährleistungsverpflichtung, die durch die Garantie nicht eingeschränkt wird. Die Garantiezeit beträgt ab dem Kaufdatum mindestens zwei Jahre und kann produktabhängig bis zu drei, fünf oder zehn Jahre betragen. Die Garantie gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands.


 

 Für alle Standard-Produkte

 


 

 Für besonders hochwertige Produkte

 


 

 Für unsere renommiertesten Produkte

 


Unsere Herstellergarantie greift bei werkseitig bedingten Mängeln und Materialfehlern. Der Anspruch auf Garantie erlischt bei:

  • Schäden durch unsachgemäße Behandlung
  • Schäden durch Anwendung von Gewalt (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • Schäden durch Umwelteinflüsse (wie Feuchtigkeit, Hitze, Schmutz)
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Einsendung in einer transportunsicheren Verpackung

Zu Geltendmachung der Garantie wenden Sie sich bitte mit Kopie der Rechnung an uns:

Tescoma GmbH
Wingertstr. 18
35510 Butzbach-Griedel

T: 060339242630
F: 060339242631
M: info@tescoma.de


Um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können benötigen wir einige Informationen von Ihnen. Die folgende Check-Liste wird Ihnen dabei helfen Ihren Garantieantrag vollständig einzureichen und die Bearbeitung zu beschleunigen:
 

  • Eine kurze Beschreibung des Defekts
  • Ihre Lieferadresse für die Ersatzlieferung
  • Ein Foto auf dem der Defekt zu erkennen ist
  • Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen


Wenn der Defekt nicht anhand des von Ihnen gesendeten Fotos zu erkennen ist erhalten Sie von uns ein Label zur kostenfreien Rücksendung. Unsere Mitarbeiter aus der Qualitätskontrolle überprüfen Ihren Fall dann zeitnah und senden Ihnen ggf. kurzfristig eine Ersatzlieferung.