info text
Tescoma
  • Einloggen
WebeseiteQualität

Qualitätskontrolle


Seit September 2005 ist unsere Produktion und damit jedes unserer Produkte ISO 9001:2001 und ISO 14001:2005 zertifiziert, wodurch uns eine qualitativ hochwertige, nachhaltige und umweltbewusste Unternehmensführung bescheinigt wird. Diese Zertifizierung durch TÜV Süd verpflichten uns dazu nur die hochwertigsten Produkte anzubieten und zu entwickeln, sowie für einwandfreien Kundenservice zu sorgen. Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden haben bei uns oberste Priorität.

Seit Januar 2013 realisieren wir Überwachungssystemprojekte für das Rohmaterial unserer Produkte. Ein Beispiel hierfür ist die Röntgen Inhaltsstoffanalyse unserer Rohmaterialien. Weiterhin werden alle verwendeten Kunststoffe im Rahmen von Gesundheitsunbedenklichkeitstests auf aromatische Amine getestet.

Jedes Produkt ist unerbittlichen Prüfungen der Beständigkeit, Haltbarkeit, Funktionsweise und der Einhaltung der strengen Hygienevorschriften in unseren eigenen Labors und Testräumen unterzogen worden. Jeder Schritt wird sorgfältig aufgezeichnet, und jeder Fertigungsreihe wird dokumentiert und überprüft.
ShopSys